Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gül Kebaphaus Waldkraiburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Natascha
13 Jun 2026 um 10:56
War sehr lecker
Nico
11 Jun 2026 um 14:04
Wahr sehr gut
Kevin
8 Jun 2026 um 17:14
döner fleisch war nicht gut hatte bauchschmerzen und margen darm
Tim
1 Jun 2026 um 7:27
Sehr freundlich und war lecker
Jasmin
23 Mai 2026 um 21:28
Das Essen hat gut geschmeckt. leider hatten wir statt einen Cheesburger einen Hamburger. Sonst war alles super.
Gusti30
22 Mai 2026 um 6:47
Lecker, sehr schnell geliefert freundlicher Lieferant Top
Almin
21 Mai 2026 um 16:14
Teuer geworden und noch dazu kein Brot mehr, soll man extra zahlen. ich bestelle nie wieder, habe aber oft bestellt, weil das gut war, aber es wird jetzt übertrieben.
Paolo
16 Mai 2026 um 18:17
Penne Nudeln sind keine Rigatoni Nudeln. Wäre nett wenn ihr das in der Karte richtig angeben würdet.
Isabell
12 Mai 2026 um 23:05
Döner war gut. Die Käsespätzle haben ein seltsam geschmeckt, ungenießbar